Komplettbadsanierung bei Schweinfurt

Bei dieser Komplettbadsanierung war die bodengleiche Dusche, eine Wohlfühlbadewanne, das Dusch-WC und die Badmöbelanlage mit Doppelwaschtisch und viel Stauraum wichtig, dies konnte alles im Sinne des Kunden sehr gut berücksichtigt werden. Auf dem Boden wurde Designbelag verlegt und die Wände mit Antikputz veredelt, welcher für eine optimale Feuchtigkeitsregulierung sorgt, dabei kann er auch abgewaschen werden. Die 3 x 1 Meter Fliese wurde in der Dusche oberhalb der Badewanne und Waschbecken verlegt. Der Vorteil dieser großen Fliese ist der geringe Fugenanteil, die extrem feste Oberfläche, außergewöhnliche Optik, eine Fläche mit geringem Pflegeaufwand. Die Decke wurde mit einer Lackspanndecke bespannt, die eine optimale Positionierung der Beleuchtung zulässt. Für die Wohlfühlhygiene nach der Toilette sorgt das Dusch-WC.

Sehr zufriedene Kunden mit ihrer Komplettbadsanierung, durch das Will rundum sorglos Paket!